… Nachrichten vom Publizist ….

Die Piratenbande hat sich wieder in alle 4 Himmelsrichtungen zerstreut und genießt die Erholung nach einer anstrengenden Woche. Die Mannschaft wurde mit Schärenschnittchen im goldenen Sonnenuntergangslicht verköstigt, für den einen war es das erste Mal auf See – die anderen konnten wieder Erfahrung sammeln. Flottillenadmiral Clödius Bœr wurde mit dem dem zusätzlichen Titel „Grounder“ ausgezeichnet. Der XO hat den First Grade bekommen und der Navigator wurde zum Königlichen Ausguck in Vaxholmen bestimmt. Die restliche Bande hat genug erlebt um im kommenden Schuljahr mit Seglerlatein zu glänzen. Die Damen an Bord haben ihren wilden Kerlen immer den Rücken freigehalten und sich um die Stimmung der gesamten Mannschaft verdient gemacht. Einzig und alleine der Smut wurde mangelnds Frischfisch zum Kartoffelschäler degradiert. So hat jeder das bekommen was er verdient hat. Schöne Zeit – und bis zum nächsten Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert